Verkaufsflächenmanagement, Online-Tools - shopunits.de

Filter setzen:

Zielgruppe

Verkaufsflächenmanagement:

Online-Tools und Services für Ihre Flächenverwaltung und Flächenvermarktung

Verwalten und vermieten Sie Läden und Pop-up Stores einfach leichter

Nutzen Sie moderne Software und Dienstleistungen, die Sie bei der Erfassung, Verwaltung und Vermarktung Ihrer verantworteten Verkaufsflächennetze unterstützen. Die folgenden Tools sind für alle konsumnahen Fläche entwickelt. Sie finden Anwendung bei langfristig vermieteten Handelsimmobilien, wie z.B. Ladenlokalen genauso, wie für Mieteinheiten in der Kurzzeitmiete, wie z.B. Pop-up Stores, Markt-, Event- oder Promotionflächen. weiter lesen…

250,00  (297,50  inkl. Steuer)

Go*Matching ist eine modernes und intelligentes Software-Tool, das die spezifischen Eigenschaften Ihrer Laden-Immobilie (z.B. Größe, Adresse, Lageart) klassifiziert und mit den gesuchten Standortanforderungen von über 6.000 Filialisten (z.B. Größe, Lageanforderungen, Ausbreitungsgebiet) abgleicht. Bei dieser Matching-Analyse wird auf die größte Filialisten-Datenbanken für Standortprofile Deutschlands zugegriffen (Big Data). So werden die Trefferlisten und Erfolgsaussichten der Vermietung maximiert.

Zielgruppe: Vermieter (Laden, Pop-up und Sonderfläche), Makler (City), Centermanager, Citymanager

[Preis auf Anfrage]

Wir unterstützen das Citymanagement beim Aufbau und Betrieb eines modernen Flächenmanagements. Dabei erfassen, verwalten, präsentieren und vermitteln wir alle Verkaufsflächen wie Läden, Pop-up Stores und Sonderflächen. Für diese Tätigkeit nutzen wir modernen IT-Tools. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Erhebung der Daten, führen Gespräche mit den Immobilieneigentümern (Vermieter) oder potenziellen Nachmietern.

Mit diesem Flächenmanagement erstellen wir die Grundlage für qualifizierte Entscheidungen des City- und/oder Stadtmarketing zur Vitalisierung der Innenstädte. Die Flächensituation wird transparent, das Ansiedlungsmanagement gestärkt und Leerstände aktiv und proaktiv minimiert. Mit Konzepten, Daten, Tools und Dienstleistungen erarbeiten wir eine auf die Bedürfnisse der Stadt zugeschnittene Lösung.

Zielgruppe: Centermanager, Citymanager, Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing

[Preis auf Anfrage]

Der SPACEmanager ist das moderne online-Tool für die Verwaltung und Vermittlung von Laden-, Verkaufs- und Promotionflächen. Der SPACEmanager wurde für Filialunternehmen, Expansions-, Center- und Citymanagement entwickelt und erleichtert die administrativen Aufgaben bereits ab der Erfassung der einzelnen Flächen.

Erfassen, verwalten und vermarkten Sie alleine oder im Team einfach und online. Sparen Sie Zeit und erhöhen Sie Ihre Effizienz sowie Ihren Vermittlungserfolg. Gehen Sie mit der Zeit und digitalisieren Sie Ihr Flächenportfolio.

Zielgruppe: Vermieter (Laden, Pop-up und Sonderfläche), Expansionsmanager, Filialist, Centermanager, Citymanager

[Preis auf Anfrage]

Monetarisieren Sie Ihre freien Räume und Flächen als Pop-Up Store oder Pop-Up Fläche. Erreichen Sie - einfach online - über 1.000 KMU und Brands für Verkauf, Promotion, Business und Events.

Zielgruppe: Vermieter (Laden, Pop-up und Sonderfläche), Centermanager, Citymanager

0,00 

Sie sind für die Expansion eines Filialisten verantwortlich und suchen, finden, prüfen und verhandeln neue Standorte? Dann wird Go*Offer-Assist eine wertvolle Hilfe für Ihre tägliche Arbeit sein.

Go*Offer-Assist unterstützt bei der Datennachrecherche. Ein lästiges Nachfragen nach den fehlenden Daten beim Immobilienanbieter wird so gegen Null reduziert. Durch die IT-gestützten Folgeprüfungen und Datenanreicherungen wird eine schnelle Trennung von prüfenswerten und nicht prüfenswerten Immobilienangeboten ermöglicht. Go*Offer-Assist erhöht so die Geschwindigkeit, die Effizienz und den Erfolg Ihrer Arbeit und Ihres Unternehmens.

Zielgruppe: Expansionsmanager, Filialist

[Preis auf Anfrage]

Präsentieren Sie Ihr Platzgesuch und Ihr Geschäftskonzept. Gewinnen Sie neue Verkaufsplätze bzw. Verkaufsflächen in frequentierten Lagen.

Zielgruppe: Kurzzeitmieter (KMU, Streetfood, Service), Marketing (FMCG, Brands, out-of-home)

[Preis auf Anfrage]

Digitalisierung der Shops von Einkaufsstraße, Center und City

Gemeinsam mit Ihnen bringen wir die Shops Ihrer Einkaufstraße in's Internet - lückenlos. Alle Shops der Einkaufsstraße werden übersichtlich präsentiert. Jeder Shop erhält eine eigene Webseite. Diese ist flexibel in der Funktion. So ist sie als einfache Online-Visitenkarte bis zum komplexen Online-Shop gestaltbar, jedoch wird sie immer unter dem einheitlichen CI und Marke der Einkaufsstraße visualisiert.

Center und Einkaufsstraßen sind intern unterschiedlich organisiert, aber aus Kundensicht vergleichbare Einkaufslagen. Daher können Einkaufsstraßen, Center und Cities in gleicher Logik dargestellt werden.

Zielgruppe: Ladeneigentümer, Werbegemeinschaft, Expansionsmanager, Filialist, Centermanager, Citymanager, Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing

Tipp: Möglichkeiten die Vermarktung Ihrer Gewerbeimmobilien effizienter als bisher zu gestalten, finden Sie unter Ladenlokale, Sonderflächen und Markt-, Standort- und Frequenzanalysen.


Weitere Infos zu Ihrer Produktwahl (Artikel aus Wissen A-Z):