Zuletzt gelesen

Magazin für Verkauf, Event und Sales-Promotion

In unserem Magazin finden Sie die wichtigsten Informationen rund um das Thema Verkauf & Promotion. Ein Muss für den verantwortlichen Manager im Einzelhandel, der Gastronomie und Sales-Promotion Branche. Jetzt stöbern.


Freestander sind meist für Betriebe der Systemgastronomie oder Handelskette (Unternehmen), aber auch für einzelne Unternehmen gebaute freistehende, meistens...
Welche Aufgaben hat ein Expansionsmanager? Ein Expansionsmanager sucht, findet, prüft und verhandelt neue Standorte für sein Unternehmen. Dabei pflegt er...
Kaufkraftindex (auch: Kaufkraftzahl oder Kaufkraftkennziffer) einer Region (Bundesland, Bezirk, Gemeinde, Postleitzahlgebiet und so fort) gibt das Kaufkraftniveau...
Als Kaufkraft der Verbraucherhaushalte wird das in privaten Haushalten für Konsumzwecke verfügbare Einkommen bezeichnet, also derjenige Betrag, der pro Haushalt vom...
Die Kaufkraftbindungsquote ist ein Maß für die lokale Bindung der Kaufkraft innerhalb einer Region. Man kann aus ihr ableiten, ob die in einer Region vorhandene...
Wichtige Aufgaben und Prioritäten für den Erfolg Ihres Pop-up Store Konzepts. Der folgende Artikel beschreibt die wesentlichen Schritte für einen erfolgreichen...
Was versteht man unter Roadshow Marketing? Vereinfacht ausgedrückt ist Roadshow Marketing eine Art mobiles Marketing, das vor allem durch den Austausch mit den...
Der Verkaufspavillon - perfekt für viele Branchen Ein Verkaufspavillon ist deshalb für viele Branchen so interessant, da er in fast allen erdenklichen Größen...
Die Verkaufsfläche der Bäckerei - Raum des Erfolges Der Bäcker als Händler, Gastronom und Innovator hat ein besonderes Augenmerk auf seine Verkaufsflächen &...
Mit GO* mehr Power im Online-Vertrieb Die Go*Vertriebsprodukte von Shopunits sind umfangreich, leistungsstark und zielgruppengenau. GO* bietet vom der...
Leichtkraftfahrzeug - Was ist das? Ein Leichtkraftfahrzeug, auch Leichtfahrzeug, Kabinenroller, Mopedauto oder Microcar genannt, ist ein leichtes meist...
Erfolgsfaktor: Markt- und Standortanalyse Der Erfolg eines Ladens oder Restaurants hängt erheblich von der Güte des Standorts ab. Auskunft gibt hierüber ein gute...
1 2