1010-Go*Matching

Go*Matching - Der digitale Mieterfinder für Ladenlokale

Schnell wissen, wer zu Ihrer Immobilie passt.

Go*Matching ist eine moderne und intelligente Online-Dienstleistung, die die spezifischen Eigenschaften Ihrer zur Vermietung stehenden Laden-Immobilie, z.B. nach Größe, Adresse und Lageart, klassifiziert und mit den gesuchten Standortanforderungen von über 6.000 Filialisten (z.B. Größe, Lageanforderungen, Ausbreitungsgebiet) abgleicht.

Diese Matching-Analyse dauert nur wenige Stunden, ist umfangreich und erspart viel Recherchezeit. Bei dieser Matching-Analyse wird auf die größte Filialisten-Datenbanken für Standortprofile in Deutschland zugegriffen. So werden die Treffer und Erfolgsaussichten der Vermietung maximiert.

Zielgruppe: Vermieter (Ladenlokale), Makler (City), Centermanager, Citymanager

Als Analyse-Ergebnis erhalten Sie ein Exposé (inkl. Lagebeurteilung) sowie eine Liste Ihrer potenziellen neuen Mieter (inkl. der Eck- und Kontaktdaten), die exakt zu Ihrer Immobilie passen.

Nutzen Sie Go*Matching und sparen Sie Zeit und Geld bei Ihrer Recherche. Erhöhen Sie zusätzlich Ihre Erfolgsaussichten, reduzieren Sie teure Leerstände und vermeiden Sie "blinde Flecken" bei Ihren Vermietungsaktivitäten. Go*Matching hilft Ihnen - schneller und qualifiziert - neue Mieter zu finden.

In 5-Schritten zum neuen Mieter

Immobilien-daten

Standort-beurteilung

Matching

Trefferliste, Kontaktliste

Exposé

Optional

1.
Sie senden uns die Daten zu Ihrer Immobilie per Eingabformular.

2.
Wir klassifizieren und bewerten die Lagegüte Ihrer Immobilie.

3.
Wir gleichen die Eigenschaften Ihrer Immobilie und Lage mit den Suchkriterien der Filialisten ab.

(Basis: Standortsuchprofile von 6.000 Filialisten)

4.
Sie erhalten eine umfängliche Kontaktliste, der für Ihre Immobilie potenziellen Mietern.

5.
Anhand Ihrer Daten erstellen wir ein Exposé für die Kontaktaufnahme mit den potenziellen Mietern. (Auf Wunsch mit Ihrem Logo.)

(6. optional)
Auf Wunsch kontaktieren wir für Sie die Filialisten aus der Trefferliste


Unsere Leistungsgarantie:

Sollten wir keinen potenziellen Mietkandidaten für Sie finden, erhalten Sie den Kaufpreis in voller Höhe zurück.


Ihre Immobiliendaten behandeln wir streng vertraulich. Diese werden zu keinem anderen Zweck, als dem von Ihnen mit Go*Matching veranlassten, genutzt und verlassen unser Unternehmen nicht. Lediglich bei Ihrer Wahl der Option „inkl. Anschreiben“ senden wir Ihre Immobiliendaten und Ihre uns übermittelten Kontaktdaten an die gefundenen Filialisten - gemäß der erstellten und Ihnen zugesendeten Kontaktliste - weiter. Ansonsten gelten unsere Datenschutzbedingungen.

➝ detaillierte Produktbeschreibung

ab
90,00  pro Analysepaket
(107,10  inkl. Steuer)
Unsere Servicepakete sind 2 Jahr ab Kaufdatum gültig.
6-36 Std.
+

Mindestanzahl für die Bestellung von "Go*Matching - Der digitale Mieterfinder für Ladenlokale" ist 1.



INHALTSVERZEICHNIS

1. Mit Go*Matching vermieten Sie Ihre Immobilie besser und schneller
2. In 6-Schritten zum neuen Mieter – Unser aktives Suchverfahren im Überblick
3. Für wen ist Go*Matching geeignet?
4. Go*Matching ist schnell
5. Fazit: Die 10 Vorteile von Go*Matching
6. Beispieldateien wie Fragebogen zur Immobilie, Exposé, Kontaktliste (als Download)


1. Mit Go*Matching vermieten Sie Ihre Immobilie besser und schneller

Go*Matching ist ein modernes und intelligentes Software-Tool, das

    • die spezifischen Eigenschaften Ihrer Immobilie (z.B. Größe, Adresse, Lageart und -güte) klassifiziert und
    • mit den gesuchten Standortanforderungen von über 6.000 Filialisten (z.B. Größe, Lageanforderungen, Ausbreitungsgebiet) abgleicht (Matching).

Die Matching-Analyse greift dabei auf die größte Datenbank ihrer Art in Deutschland (Big Data) zu.

Als Ergebnis erhalten Sie die max. Anzahl Filialisten (inkl. Eckdaten und Kontakte) zu potenziellen Mietkandidaten, die zu Ihrer Einzelhandels- oder Gastronomieimmobilie passen. Zusätzlich erhalten Sie ein Exposé (inkl. Lagebeurteilung), das Sie bei Bedarf an die Mietkandidaten versenden können.

Statt nur ein Inserat aufzugeben und darauf zu warten, dass ein potenzieller Mieter bei Ihnen meldet, können Sie mit Go*Matching auf idealer Weise selber aktiv werden und selber den Kontakt zu den Mieterkandidaten suchen. Diese aktive Suche bietet eine weitere massive Verbesserung Ihrer Erfolgsaussichten. Auf Ihren gesonderten Wunsch hin, schreiben wir die gefundenen Filialisten auch direkt an.

Go*Matching hilft Ihnen:

  1. die teuren "blinden Flecken" bei der Suche nach potenziellen Mieter zu minimieren,
  2. Ihre Akquisequalität und Erfolgsaussichten zu erhöhen,
  3. einfacher und schneller neue Mieter zu finden und
  4. teure Leerstände zu vermeiden.

2. In 6-Schritten zum neuen Mieter - Unser aktives Suchverfahren im Überblick

  1. Sie bestellen Go*Matching
    und erhalten einen Link zum Fragebogen für die Immobilienbeschreibung sowie Ihren Nutzungscode, den Sie in den Fragebogen einfügen.
  2. Sie senden uns Ihre Immobilienbeschreibung
    Sie beschreiben die Lage und Eigenschaften Ihre Immobilie mit Hilfe eines qualifizierten kurzen Fragebogens. Ergänzend fügen Sie Bilder und sonstige Dokumente (z.B. Grundriss) bei. Das Ausfüllen des Fragebogens selbst, dauert nur ca. 10 Minuten.
  3. Optional haben Sie die Möglichkeit Ihr Firmenlogo (z.B. als Makler oder Immobiliengesellschaft) in das Standortexposé mit einzubinden. Den Fragebogen übermitteln Sie uns einfach per Sendebutton, der sich am Ende des Fragebogens befindet.

  4. Wir analysieren die Lageeigeschaften Ihrer Immobilie
    Nach Eingang Ihrer Immobilienbeschreibung analysieren wir als erstes die Lageeigenschaften Ihrer Immobilie und sein Umfeld.
  5. Wir gleichen die Standortsuchprofile von über 6.000 Filialisten mit den Eigenschaften Ihrer Immobilie ab (=Matching)
    Nachdem wir die Eigenschaften Ihrer Immobilie analysiert und die Lageeigenschaften bestimmt haben, vergleichen wir Ihre Immobilieneigenschaften mit den Standortsuchprofilen (z.B. Immobilien- und Lageanforderungen) der Filialisten in unserer Filialisten-Datenbank.

    In unserer Datenbank befinden sich über 6.000 Filialisten, von denen jeder Filialist min. 3 Filialen betreibt. Unsere Filialisten-Datenbank ist eine der größten Datenbanken ihrer Art in Deutschland und erhöht Ihre Wiedervermietungschancen erheblich.
  6. Wir liefern Analyseergebnisse und Kontakte
    Nach dem Matching erhalten Sie von uns:
    • ein Standortexposé (inkl. Lagekarten, Shops in der Nachbarschaft und Ihrem Logo),
    • eine Einordnung in Lageklassen (SAK) sowie
    • eine Kontaktliste der potenziellen Mieter oder Käufer. Sie brauchen nun nur noch den potenziellen Interessenten mit den Ihnen zur Verfügung gestellten Dokumenten anzuschreiben. Auf Wunsch (siehe nächster Punkt) übernehmen wir auch das Anschreiben des potentiellen Interessenten.
  7. Optional: Wir schreiben für Sie den Mieter an
    Auf Wunsch kontaktieren wir gerne die potenzielle Mieter direkt für Sie und in Ihrem Auftrag. Der Interessent kann nun direkt mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

3. Für wen ist Go*Matching nützlich?

Go*Matching wurde für folgende Aufgaben entwickelt:

    • die Vermietung von Einzelhandels- und Gastronomieimmobilien bzw. Gewerbeimmobilien,
    • die Reduktion der Leerstände in Innenstadt Lagen

Grundlegend ist bei der Leistungserstellung der Anspruch möglichst vielen und passenden Filialisten-Kontakte aufzuzeigen. Nur so kann verhindert werden, dass wertvolle Vermietungsoptionen nicht übersehen werden (Vermeidung des blinden Flecks).

Go*Matching ist daher ein ideales Vermarktungsinstrument für:
    • private Vermieter, die nur selten Nachmieter für Ihr Ladenlokal suchen und über nur wenige Information zu Filialisten verfügen
    • Immobilienverwaltungen, die ihre Asset-Manager unterstützen wollen
    • Projektentwickler, die möglichst viele Vermietungsoptionen benötigen
    • Makler, die nur gelegentlich Retailflächen und überregional vermarkten
    • City-Marketing und Wirtschaftsförderer, die Leerstände vermeiden wollen

Go*Matching ist ein hilfreiches Vermarktungsinstrument und ein intelligenter Helfer für die tägliche Arbeit. – Prüfen Sie selbst.

4. Go*Matching ist schnell

Das gesamte IT-gestützte Analyse- und Suchverfahren von Go*Matching dauert nur zwischen 12 und 36 Stunden. Unter dem Register "Anhänge" erhalten Sie einen Muster zum Fragebogen, Standortexposé und der Kontaktliste. Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter +49(0)231-7257 999-0 jederzeit gerne zur Verfügung.

5. Fazit: Die 10-Vorteile von Go*Matching

  1. Go*Matching ist ein innovatives und benutzerfreundliches Online Tool für die aktive Vermarktung von Ladenlokale. Es ist die ideale Lösung nicht nur für Vermarktungslaien, sondern auch für Profis.
  2. Leicht verständlich und benutzerfreundlich mit einfacher Onlineeingabe Ihres Immobilienangebotes.
  3. Exklusiver Zugriff auf eine der größten Filialisten-Datenbanken Deutschlands
    (über 6.000 Filialisten mit je min. 3 Filialen und in Summe einem Filialnetz von über 200.000 Shops)
  4. Qualifizierter Abgleich der Standortsuchkriterien der Filialisten mit Ihrem Angebot.
    Wir matchen z.B. Größe der Verkaufsfläche, Ausbreitungsgebiete und Lageparameter
  5. Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie das Ergebnis unserer Abgleichprüfung (Matching)
  6. Erstellung eines qualifizierten Exposés (inkl. einer kleinen Standortanalyse
    wie den Shops in der Nachbarschaft), auf Wunsch mit Ihrem Logo
  7. Erstellung der Kontaktliste zu den potenziellen Mietinteressenten
  8. Wir übernehmen für Sie - auf Wunsch und in Ihrem Namen - auch
    das Anschreiben der potenziellen Mietinteressenten
  9. Kaufen Sie ein, wo Makler und Vermietungsgesellschaften einkaufen
  10. Wir sind schnell und bieten Ihnen ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ihre Immobiliendaten behandeln wir streng vertraulich. Diese verlassen unser Unternehmen nicht und werden zu keinem anderen Zweck, als dem von Ihnen mit Go*Matching veranlassten, genutzt. Lediglich bei der Wahl der Option „inkl. Anschreiben“ senden wir Ihre Immobiliendaten und Ihre uns übermittelten Kontaktdaten an die gefundenen Filialisten - gemäß der erstellten und Ihnen zugesendeten Kontaktliste - weiter. Ansonsten gelten unsere Datenschutzbedingungen.


Vertragsform (Management)

Angebotsform (Mgt.):
  • Service

Zielgruppe

Zielgruppe:
  • Vermieter (Ladenlokale)
  • Makler (City)
  • Centermanager, Citymanager
1. 
1002-Citymanager-Verkaufsflächenmanagement
[Preis auf Anfrage]

Wir unterstützen das Citymanagement beim Aufbau und Betrieb eines modernen Flächenmanagements. Dabei erfassen, verwalten, präsentieren und vermitteln wir alle Verkaufsflächen wie Läden, Pop-up Stores und Sonderflächen. Für diese Tätigkeit nutzen wir modernen IT-Tools. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Erhebung der Daten, führen Gespräche mit den Immobilieneigentümern (Vermieter) oder potenziellen Nachmietern.

Mit diesem Flächenmanagement erstellen wir die Grundlage für qualifizierte Entscheidungen des City- und/oder Stadtmarketing zur Vitalisierung der Innenstädte. Die Flächensituation wird transparent, das Ansiedlungsmanagement gestärkt und Leerstände aktiv und proaktiv minimiert. Mit Konzepten, Daten, Tools und Dienstleistungen erarbeiten wir eine auf die Bedürfnisse der Stadt zugeschnittene Lösung.

Zielgruppe: Centermanager, Citymanager, Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing

1. Go*Matching | Fragebogen zum Immobilienangebot (MUSTER, BITTE NICHT VERWENDEN) (GoMatching-Fragebogen-Immobilienangebot02b.pdf, 573 Kb) [➔ Herunterladen]

2. Go*Matching | Muster-Exposé (Expose_100.pdf, 1,380 Kb) [➔ Herunterladen]

3. Go*Matching | Muster-Kontaktliste - potentielle Mieter (Kontaktliste_100.pdf, 237 Kb) [➔ Herunterladen]

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