Die Inhalte der Standortanalyse
- 1. Marktdaten
- Karte:
Kaufkraftindex der Gemeinde und der benachbarteten Gemeinden - Tabelle:
Soziographische Daten (8 Lageparameter, wie Einwohner, Haushalte,
Kaufkraft, Firmenanzahl etc.) der Gemeinde und der benachbarteten Gemeinde - Karte:
Kaufkraftindex nach Gemeinde und - Tabelle:
Soziographische Daten (6 Lageparameter, wie Einwohner, Haushalte,
Kaufkraft, Firmenanzahl etc.) - Karte:
Marktteilnehmer in der 2-Fahrminutenzone nach Branchen - Tabelle:
Marktteilnehmer in der 2-Fahrminutenzone nach Branchen (Einzelaufstellung, max. 100 Teilnehmer)
Kaufkraft, Firmenanzahl etc.) der Gemeinde und der benachbarteten Gemeinde - Karte:
Wettbewerber in der 2-Fahrminutenzone - Tabelle:
Wettbewerber in der 2-Fahrminutenzone (Einzelaufstellung, max. 100 Wettbewerber) - Karte:
Marktteilnehmer im 100m und 200m Radius - Tabelle:
Marktteilnehmer im 100m und 200m Radius (Einzelaufstellung, max. 100 Teilnehmer) - Karte & Tabelle
- Karte & Tabelle
- a) Lage des Objektes im Großraum
- a) Marktteilnehmer nach Branchen
- a) Marktteilnehmer im 100m und 200m Radius
Analysebeispiele aus einem Musterstandort
Die im Folgenden dargestellten Analysebeispiele entstammen dem als Anhang verfügbaren » Beispieldatei (pdf) der von uns erstellten Standortanalyse (erstellt mit Go*Local).
Inhalte gemäß Inhaltsverzeichnisstruktur
Inhalt | Beispielseiten aus dem Analysereport | |
1. Marktdaten | ||
2. Marktdaten Datenauszug: | ||
2. Einzugsgebiet | ||
2. Einzugsgebiet | ||
3. Mikrolage | ||
3. Mikrolage | ||
3. Mikrolage |
Vertragsform (Management)
- Service
Zielgruppe
- Start-up, Bank
- Vermieter (Laden, Pop-up und Sonderfläche)
- Analyse, Optimierung
Sie haben Interesse an unserem Produkt oder haben eine Rückfrage? Dann senden Sie uns eine kurz Info. Gerne kümmern wir uns schnellst möglich um Ihr Anliegen.
(Sie erhalten eine Kopie Ihrer Rückfrage.)