dean & david - wir wollen weiter wachsen

Gesucht werden:

Länder: Deutschland
Mikrolage: City, Büroviertel, Shopping-Center, Einkaufspassagen, Bahnhöfe, Flughäfen jeweils (mit einheitl. Verwaltung)

Weitere detailierte Informationen zu den Standortkriterien unserer Expansionsabteilung finden Sie im
Register 'Standortsuchprofil'.
[Preis auf Anfrage]
1002-Standortsuche-DEAN-AND-DAVID
Keine Produkte mit den selektierten Optionen auf Lager

Fresh to eat

Mit dem Slogan “Fresh to eat” wurde die Idee von dean&david nach über 2 Jahren Entwicklung von David Baumgartner ins Leben gerufen – ein Konzept made in Germany. Die Erfolgsgeschichte nimmt 2007 mit der ersten Salatmanufaktur in der Münchner Schellingstrasse ihren Lauf und geht seither um die Welt.

Die Idee zu dean&david kam David während seines Sabbaticals, im Anschluss an sein Politik- und Wirtschaftsstudium. David reiste mit offenen Augen durch die Welt und wurde dafür mit Inspirationen zu seinem Menü belohnt. Sein New York-Abstecher etwa schlug sich in den Salatbars nieder. Australien steht für die frischen Säfte und Smoothies. Südostasien für scharfe Thai-Curries und Suppen. Ein wahres Potpourri an Genuss oder besser: Lifestyle mit Frische-Kick! Zurück in München wurde Fast Food, zusammen mit Teresa Tesche, Ernährungsspezialistin der Universität Weihenstephan, neu definiert – unkompliziert, modern, urban. Ein Hotspot für gesunde Trend-Setter war geboren.


Der Grundstein für unser Wachstum ist gelegt. Jetzt brauchen wir Sie, um diese Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben. Wir suchen Folgendes:

  • 1a,b oder 2a Innenstadtlagen in Städten ab 50 000 Einwohnern im Einzugsgebiet einer exklusiven Einkaufsstraße und vieler Büros<
  • EG Flächen in großen und modernen Shoppingcentern
  • Flächen in deutschen Bahnhöfen und Flughäfen
  • Flächen in Businessvierteln mit mehr als 3000 Mitarbeitern

Um unsere Expansion weiter voran zu treiben, suchen wir Bauträger, Grundstückseigentümer oder Vermieter.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich doch einfach:

Gesuchte Region der Verkaufsfläche

Länder:
  • Deutschland

Immobilien-Suchprofil

Einwohner (Anzahl):
  • ab 50.000

Lage, gesucht

Mikrolage:
  • Büroviertel
  • City
  • Shopping-Center, Einkaufspassagen, Bahnhöfe, Flughäfen jeweils (mit einheitl. Verwaltung)
Lauflage, Qualität:
  • 1A-Lage
  • 1B-Lage
  • 2A-Lage

Branche

Oberbranche:
  • Gastronomie