Sonderfläche

Produkte

[Preis auf Anfrage]

23968 Wismar, Zierower Landstraße 3

Anzahl Shops: 20
Parkplätze: 990
Hinweis, Info: Weitere Daten siehe Register 'Eckdaten des Centers'

[Preis auf Anfrage]

18107 Rostock, Rigaer Straße 5

Anzahl Shops: 50
Parkplätze: 1200
Jahr der Eröffnung: 1995
Hinweis, Info: Weitere Daten siehe Register 'Eckdaten des Centers'

[Preis auf Anfrage]

21682 Stade, Drosselstieg 77

Anzahl Shops: 22
Parkplätze: 1000
Hinweis, Info: Weitere Daten siehe Register 'Eckdaten des Centers'

[Preis auf Anfrage]

27472 Cuxhaven, Abschnede 210

Anzahl Shops: 25
Parkplätze: 730
Hinweis, Info: Weitere Daten siehe Register 'Eckdaten des Centers'

[Preis auf Anfrage]

17291 Prenzlau, Seelübber Weg 3

Anzahl Shops: 7
Parkplätze: 750
Hinweis, Info: Weitere Daten siehe Register 'Eckdaten des Centers'

[Preis auf Anfrage]

21073 Hamburg, Seeveplatz 1

Anzahl Shops: 32
Parkplätze: 750
Jahr der Eröffnung: 1983
Hinweis, Info: Weitere Daten siehe Register 'Eckdaten des Centers'

[Preis auf Anfrage]

17498 Greifswald, Marktflecken 1

Anzahl Shops: 22
Parkplätze: 1000
Hinweis, Info: Weitere Daten siehe Register 'Eckdaten des Centers'

[Preis auf Anfrage]

21031 Hamburg, Alte Holstenstraße 30

Anzahl Shops: 27
Fläche der Einkaufslage: 18400 qm
Parkplätze: 550
Jahr der Eröffnung: 1987
Hinweis, Info: Weitere Daten siehe Register 'Eckdaten des Centers'

[Preis auf Anfrage]

25497 Prisdorf, Peiner Hag 1

Anzahl Shops: 13
Parkplätze: 570
Hinweis, Info: Weitere Daten siehe Register 'Eckdaten des Centers'

[Preis auf Anfrage]

Wir unterstützen das Citymanagement beim Aufbau und Betrieb eines modernen Flächenmanagements. Dabei erfassen, verwalten, präsentieren und vermitteln wir alle Verkaufsflächen wie Läden, Pop-up Stores und Sonderflächen. Für diese Tätigkeit nutzen wir modernen IT-Tools. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Erhebung der Daten, führen Gespräche mit den Immobilieneigentümern (Vermieter) oder potenziellen Nachmietern.

Mit diesem Flächenmanagement erstellen wir die Grundlage für qualifizierte Entscheidungen des City- und/oder Stadtmarketing zur Vitalisierung der Innenstädte. Die Flächensituation wird transparent, das Ansiedlungsmanagement gestärkt und Leerstände aktiv und proaktiv minimiert. Mit Konzepten, Daten, Tools und Dienstleistungen erarbeiten wir eine auf die Bedürfnisse der Stadt zugeschnittene Lösung.

Zielgruppe: Centermanager, Citymanager, Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing

Ergänzende Beiträge aus unserem Magazin

Was sind die wesentlichen Schritte, Aufgaben und Prioritäten für die Realisation eines Pop-up Stores? Der folgende Artikel beschreibt den Lebenszyklus eines Pop-up...
Was versteht man unter Roadshow Marketing? Das Roadshow Marketing ist eine Art mobiles Marketing bzw. Live Marketing für Produkte und Dienstleistungen, das...
Pop-up Stores sind wie Kometen - sie tauchen plötzlich auf, verbreiten ihren Zauber und verschwinden anschließend genau so schnell, wie sie erschienen sind. Aber was...
Sonderflächen für Verkauf, Aktionen Sonderflächen sind besondere Flächen zum Verkauf oder zur Sales-Promotion in solitären Großflächen, wie Shoppingcenter,...