1010-Standortanalyse-Businessplan

Go*LocalONE - 1 Standortanalyse
ideal für Ihren Businessplan
(inkl. Einwohner, Kaufkraft, Kfz-, Passantenfrequenzen u.v.m.)

Sie benötigen zeitnah eine professionelle und schnelle Standortanalyse für Businesspläne, Entscheidungen, Kunden oder Banken? Dann bestellen Sie einfach Ihre Standortanalyse bei uns. Innerhalb weniger Stunden erstellen wir Ihre Standortanalyse nach unserer Standardmethode und senden Ihnen diese als pdf-Datei als oder Word-Dokument einfach per Email zu.

Zielgruppe: Start-up, Bank, Vermieter (Laden, Pop-up und Sonderfläche)

Inhaltsverzeichnis (Auszug):

  1. Marktdaten
    a) Lage des Objektes im Großraum
    b) Einzugsgebiet (2, 4 und 5 Fahrminuten)
  2. Einzugsgebiet
    a) Marktteilnehmer nach Branchen
    b) Wettbewerber
  3. Mikrolage
    a) Marktteilnehmer (im 100m und 200m Radius)
    b) Kfz-Frequenzen (tgl., im 100m und 200m Radius)
    c) Passanten-Frequenzen (tgl., im 100m und 200m Radius)

» zur Produktbeschreibung
» zur Beispieldatei (pdf) der von uns erstellten Standortanalyse

Wir versenden die erstellte Analyse an die bei der Registrierung hinterlegte Email-Adresse.

99,00 
(117,81  inkl. Steuer)
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Die Inhalte der Standortanalyse

    1. Marktdaten
      a) Lage des Objektes im Großraum
        • Karte:
          Kaufkraftindex der Gemeinde und der benachbarteten Gemeinden
        • Tabelle:
          Soziographische Daten (8 Lageparameter, wie Einwohner, Haushalte,
          Kaufkraft, Firmenanzahl etc.) der Gemeinde und der benachbarteten Gemeinde
      b) Einzugsgebiet (2, 4 und 5 Fahrminuten)
        • Karte:
          Kaufkraftindex nach Gemeinde und
        • Tabelle:
          Soziographische Daten (6 Lageparameter, wie Einwohner, Haushalte,
          Kaufkraft, Firmenanzahl etc.)
    2. Einzugsgebiet
      a) Marktteilnehmer nach Branchen
      • Karte:
        Marktteilnehmer in der 2-Fahrminutenzone nach Branchen
      • Tabelle:
        Marktteilnehmer in der 2-Fahrminutenzone nach Branchen (Einzelaufstellung, max. 100 Teilnehmer)
        Kaufkraft, Firmenanzahl etc.) der Gemeinde und der benachbarteten Gemeinde
      b) Wettbewerber
      • Karte:
        Wettbewerber in der 2-Fahrminutenzone
      • Tabelle:
        Wettbewerber in der 2-Fahrminutenzone (Einzelaufstellung, max. 100 Wettbewerber)
    3. Mikrolage
      a) Marktteilnehmer im 100m und 200m Radius
      • Karte:
        Marktteilnehmer im 100m und 200m Radius
      • Tabelle:
        Marktteilnehmer im 100m und 200m Radius (Einzelaufstellung, max. 100 Teilnehmer)
      b) Kfz-Frequenzen (tgl., im 100m und 200m Radius)
      • Karte & Tabelle
      c) Passanten-Frequenzen (tgl., im 100m und 200m Radius)
      • Karte & Tabelle


Analysebeispiele aus einem Musterstandort

Die im Folgenden dargestellten Analysebeispiele entstammen dem als Anhang verfügbaren » Beispieldatei (pdf) der von uns erstellten Standortanalyse (erstellt mit Go*Local).

Inhalte gemäß Inhaltsverzeichnisstruktur

Inhalt
Beispielseiten aus dem Analysereport

1. Marktdaten
hier: Lage des Objektes im Großraum (Gemeinden und Nachbarschaft im Vergleich)

Go*Local - Online-Analysen für Markt, Standort und Wettbewerb, hier: Detailkarte

Go*Local - Online-Analysen für Markt, Standort und Wettbewerb, hier: Detailkarte

2. Marktdaten
hier: Einzugsgebiet


Datenauszug:
Einwohner, Haushalte, Steuerpflichtig Beschäftigte, Kaufkraftindex, Kaufkraft in Mio., Umsatzkennziffer, Anzahl Firmen

Go*Local - Online-Analysen für Markt, Standort und Wettbewerb, hier: Detailkarte

2. Einzugsgebiet
hier: Marktteilnehmer nach Branchen in der 2-Fahrminutenzone

Go*Local - Online-Analysen für Markt, Standort und Wettbewerb, hier: Marktteilner nach Fahrminutenzone

Go*Local - Online-Analysen für Markt, Standort und Wettbewerb, hier: Marktteilner nach Fahrminutenzone

2. Einzugsgebiet
hier: Wettbewerber in der 2-Fahrminutenzone

Go*Local - Online-Analysen für Markt, Standort und Wettbewerb, hier: Wettbewerber im Einzugsgebiet

Go*Local - Online-Analysen für Markt, Standort und Wettbewerb, hier: Wettbewerber im Einzugsgebiet

3. Mikrolage
hier: Marktteilnehmer im 100m - 200m Radius

Go*Local - Online-Analysen für Markt, Standort und Wettbewerb, hier: Marktteilnehmer im 100m-200m Radius

Go*Local - Online-Analysen für Markt, Standort und Wettbewerb, hier: Marktteilnehmer im 100m-200m Radius

3. Mikrolage
hier: Kfz-Frequenzen (tgl. im 100m - 200m Radius)

Go*Local - Online-Analysen für Markt, Standort und Wettbewerb, hier: Kfz-Frequenzen (tgl. im 100m - 200m Radius)

Go*Local - Online-Analysen für Markt, Standort und Wettbewerb, hier: Kfz-Frequenzen (tgl. im 100m - 200m Radius)

3. Mikrolage
hier: Passanten-Frequenzen (tgl. im 100m - 200m Radius)

Go*Local - Online-Analysen für Markt, Standort und Wettbewerb, hier: Passanten-Frequenzen (tgl. im 100m - 200m Radius)

Go*Local - Online-Analysen für Markt, Standort und Wettbewerb, hier: Passanten-Frequenzen (tgl. im 100m - 200m Radius)

Vertragsform (Management)

Angebotsform (Mgt.):
  • Service

Zielgruppe

Zielgruppe:
  • Start-up, Bank
  • Vermieter (Laden, Pop-up und Sonderfläche)
1. 
1010-Go*Local-Standortanalyse
275,00  (327,25  inkl. Steuer)

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➝ detaillierte Produktbeschreibung

Zielgruppe: Citymanagement, Wirtschaftsförderung, Vertriebsleiter, Vermieter, Expansionsmanagement

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